Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / AlexAndi1

AlexAndi1, Dissen am Teutoburger Wald:

willst du das wirklich wissen!?!?

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / FHK

FHK, Dissen am Teutoburger Wald:

Ja was schreibt man hier denn so ?Also, ich bin ein sportlicher(fitnesstrainig), witziger und
unternehmungslustiger Mensch. Ich fahr gern mit Freunden in den Urlaub um richtig party zu machen und bin auch sonst
viel am feiern, bleib aber auch gern mal mit Freunden daheim und schau DVDs etc.
Ansonsten bin ich sehr pflegeleicht *g*
Also, wenn du gut drauf bist, auch so gern party machst wie ich und auch dem Sport nicht völlig abgeneigt bist dann melde dich mal ,
ich würd mich freuen!Bis denn
Ach ja, dass bild is schon zwei Jahre alt, hab mich aber nicht allzu sehr verändert.

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / Peer35

Peer35, Dissen am Teutoburger Wald:

Hobbys:Kegeln,Darten, Schiedsrichter beim Fußball,Computer
ab und zu aus essen gehen

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / Timo23HH

Timo23HH, Dissen am Teutoburger Wald:

Puhh was soll ich hier rein schreiben...ich würde ja sagen das du es selber herausfinden solltest aber das geht ja nicht ....ich mag kuschelige Abende zu zweit...ach da gibt es soviel..aber eines mag ich ganz und gar nicht und das ist Unpünklichkeit.

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / frank0026

frank0026, Dissen am Teutoburger Wald:

Ich heiße Frank,bin 26 Jahre alt und komme aus Köln. Wenn du interesse bekommen hast und mehr über mich erfahren möchtest,dann schreib mir doch einfach!

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / Tom134

Tom134, Dissen am Teutoburger Wald:

Offen für jedes was spaß macht , Tollerant , Treu und Ehrlich sowie das Herz am richtigen Fleck

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / scubadiver

scubadiver, Dissen am Teutoburger Wald:

Nomen est omen. Klar, ich tauche gerne, aber nur wenn das Wasser mehr als 26 Grad hat, also im Urlaub. Aber ich bin auch begeistert von dem Land, der Leute und der Kultur der Länder die ich besuche und das gehört für mich genau so dazu.

Ich lese, aber fast nur Sachbücher über alle möglichen Themen von Astronomie bis hin zu Biografien von Personen die mich begeistern können. Ich laufe 3-4 Mal die Woche und fahre gerne Rad und wenn es nur in den Biergarten geht. Gehe gerne ins Kino und Ausstellungen jeder Art, gerne zum Essen (Thai, Sushi aber auch Gutbürgerlich). Ich kann aber auch faul an der Isar liegen und ein Sonnenbad geniesen oder auf meinem Sofa liegen und einfach nur Musik hören. Treffe mich gerne mit meinen Freunden und versuche das Leben ganz allgemein zu geniesen.

Bin für viel zu begeistern (besonders für neues) aber nicht für alles zu haben (wie Fußball).

Modern und aufgeschlossen lebe ich nicht in der klassischen Frauen/Männer Rolle sondern bügle meine Hemden selber. Ich versuche mich fit zu halten mit Sport und guter Ernährung und achte auf mein Äußeres. Ich mache im modischen Business Anzug genauso eine gute Figur wie in Cargo´s und Flip-Flop´s. (Der Hut ist reiner Zufall und keine gewollte Tarnung, ich besitze also noch alle Haare.)

Der erste Eindruck ist sicher oft entscheidend aber ich lege auch großen Wert auf die ''inneren'' Werte. Offenheit, Erlichkeit, Vertrauen und Freiraum. Man lebt in einer Beziehung aber es sind schließlich immer noch zwei Persönlichkeiten die nicht zu kurz kommen dürfen. Gemeinsamkeiten sind wichtig aber genauso gegenseitiges ''befruchten'' und damit meine ich nicht Sex (der natürlich auch dazu gehört).

Wer keine Schreibstatus hat erreicht mich auch unter 4jj@gmx.de ;-)

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / Todesengel29

Todesengel29, Dissen am Teutoburger Wald:

hallo ihr da draussen ich bin ein einsamer mann der hier vielleicht die frau fürs leben sucht.ich geh gern shoppen,treibe sport,fotografiere sehr gern,treff mich mit freunden,geh gern essen oder ins kino.liebe aber auch die romatischen abende zu zweit zu hause bei nem glas wein und kerzenschein.oder zieh mir auch gern mal ne dvd rein.naja und vielleicht bist du ja bald mein größtes hobby.Ich bin Papa von ner 20 Monaten alten tochter.

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / sweet_angel

sweet_angel, Dissen am Teutoburger Wald:

Ich bin nicht zierlich, doch auch nicht dick! Da ich eine Frau bin, lässt es sich nicht vermeiden, das ich ein paar kleine Fettpölsterchen habe, aber die versuche ich grad, durch täglichen Sport ganz zu entfernen!;-) Am liebsten trage ich gern edle, aber gemütlich Klamotten! Auftackeln ist nicht mein Fall, aber ohne Schminke sieht man mich nur Sonntags!Sonst bin ich immer mit einem Lächeln versehen.

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / Cocoon0478

Cocoon0478, Dissen am Teutoburger Wald:

halli hallo........

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / HotLover2003

HotLover2003, Dissen am Teutoburger Wald:

mailt mir an xboysuchtxgirl [at] gmail.com ich hab KEIN premiumkonto und hol mir auch keines...

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / lisa14

lisa14, Dissen am Teutoburger Wald:

Ich bin ein nettes mädchen, ich liebe musik und computer suche netten jungen zum flirten oder auch mehr...
Wer interesse hat schreibt mir doch bitte!!

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / Fidther

Fidther, Dissen am Teutoburger Wald:

Ich suche eine Partnerin am besten im Metal-Bereich.

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / Patrick_201

Patrick_201, Dissen am Teutoburger Wald:

Ich mache eine Ausbildung zum Metallbauer 3 Lehrjahr.
bin Romantich
Humarvoll
Liebevoll
kann gut zu Hören
wer mehr erfahren möchte mailt an patrick_retzlaff äd web.de Meine Nummer01755051824
ICQ Lite 324061928 meldet euch einfach

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / iceyice

iceyice, Dissen am Teutoburger Wald:

Ich bin en` recht ruhiger typ, geh aber auch gern ma feiern um mich richtig wegzuschießen. Ansonsten check ich zu Hause dat Internet nach musi` oder mach selber Beats am Pc.
Gegend unsicher machen gehört natürlich auch zum Programm, aber man muß ja aufpassen, heutzutage steht die Popolizei überall rum !!!!
Also wenn du oder du oder vielleicht sogar DU bock hast mich n bischen kennenzulernen, dann meld dich einfach. Also bis denne.

Tschö.

Tschö

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / triblex

triblex, Dissen am Teutoburger Wald:

ich bin ein durchschnitlicher junger mann und suche nette leute zum kennenlernen. wenn ihr lust habt, dann meldet euch einfach, ich werde bestimmt zuruck schreiben

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / Skihexlein1

Skihexlein1, Dissen am Teutoburger Wald:

sehr niveauvoll sportlich elegant ... stil niveau charm und witz hat er IQ und EQ ist eloquent ... meine leidenschaft gute gespräche essen kochen vino romantik ... skifahren (carven) MTB und viel mehr ... wenn ich morgens dein hemd tragen darf und es steht mir besser als dir ...

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / klaus1234

klaus1234, Dissen am Teutoburger Wald:

lebem und leben lassen

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / hippodoc1

hippodoc1, Dissen am Teutoburger Wald:

Mit beiden Füßen in der Welt stehender Teddy, der knuddelig jede Frau verwöhnt, die ihm lieb will. Habe krisensicheren Beruf, liebe das Leben und suche romantische und zärtliche Partnerschaft für das Leben, wobei Sex mit allen Varianten eine grosse Rolle spielt.

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / Steven1010

Steven1010, Dissen am Teutoburger Wald:

offen für alles... muss nur fun machen ;)

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / honey195

honey195, Dissen am Teutoburger Wald:

also ich bin eigentlich eine ganz liebe und nette, bin ehrlich, treu, zuverlässig! Mit mir kann man auch ganz schön party machen!
Bin auf keinen fall ne frau für eine nacht! ALSO wenn du das nur willst, biste bei mir an der falchen stelle!

ich bin nicht auf einen bestimmte art von typ festgelegt! es muss halt klick machen! du solltest nett, treu und zuverlässig sein und du solltest mich so aktzeptiern, wie ich bin!!!!
achso,ich bin auch ein wenig freaky!! Aber bin immer bei bester laune!!!
:-)))))
so, ich glaub dat wars!!

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / beccy16

beccy16, Dissen am Teutoburger Wald:

ich hab blaue augen,dunkelblonde haare !
mehr verrate ich nicht

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / kerstin1977

kerstin1977, Dissen am Teutoburger Wald:

mal schaun was sich hier so ergibt....

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / vanillaz

vanillaz, Dissen am Teutoburger Wald:

ich bin kein mensch den man ich eine 0815 schublade stecken kann! ich bin kreativ, intilligent und ich kennen keine grenzen!
mich kann man einfach nicht beschreiben mich muss man erleben!!!!

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / HaXXor

HaXXor, Dissen am Teutoburger Wald:

Eine Beschreibung von mir:
(Schreibe hier rein, was du machst, was für Eigenschaften du hast. Je mehr du schreibst, desto größer sind deine Chancen nette Bekanntschaften zu machen!)

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / Gonzo83m

Gonzo83m, Dissen am Teutoburger Wald:

Ich selbst würd mich als eher ruhigen, aber dennoch humorvollen, unkomplizierten und sympathischen Menschen beschreiben. Ich bin kein Ja-Sager und schwimme ab und an auch mal gegen den Strom. Grundsätzlich bin ich aber sehr sozial eingestellt. Du solltest viel Humor und zumindest etwas Aufgeschlossenheit und Romantik mitbringen. Was ich gar nicht mag sind Oberflächlichkeit und Egoismus. Aber wenn die Ausstrahlung und der Charakter stimmt kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / Crying73

Crying73, Dissen am Teutoburger Wald:

Hy Leutz. Na wie gehts? Also zu meiner Person: Ich bin 17, habe eine wunderschöne kleine Tochter(gob.: 9.07.2007) und die beste Mum der Welt. Also wer mit meiner Mum nich klarkommt, kommt es mit mir auch nich.Meine Schule habe ich kurz vor den Prüfungen abgebrochen, meine Lehre leider auch, da ich mich damals hab von "´Freunden" runter ziehen lassen.Jetz versuche ich soweit es geht mein Leben wieder in Griff zu kriegen und für mein Baby dazusein.Wer mehr erfahren will,der meldet sich einfach.

Kontaktanzeigen / Dissen am Teutoburger Wald / Pati81

Pati81, Dissen am Teutoburger Wald:

Ich bin ein mädchen,wie jedes andere....


Singles & Kontaktanzeigen aus Dissen am Teutoburger Wald

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Dissen am Teutoburger Wald und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Dissen am Teutoburger Wald, Weser-Ems und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Dissen am Teutoburger Wald unternehmen?

Dissen am Teutoburger Wald in Niedersachsen - hier unsere Tipps: